AGILIOS Personal GmbH
Strukturmechaniker Jobs AIRBUS Hamburg

Jobs als Strukturmechaniker bei AIRBUS Hamburg

Du bist Strukturmechaniker (m/w/d) oder hast eine Weiterbildung zum Strukturbauer Fachrichtung Metall (m/w/d) und suchst einen Job bei AIRBUS Hamburg? AIRBUS sucht nach der Corona-Pandemie jetzt wieder einige Strukturmechaniker und Strukturbauer. Diese begehrten Stellen bekommst du nur mit einem von AIRBUS zugelassenen Personaldienstleister.

AGILIOS – dein Partner für Jobs bei AIRBUS

AGILIOS ist Spezialist für die Luft- und Raumfahrt und langjähriger Partner von AIRBUS. Kontaktiere uns jetzt, damit wir deine Zukunft bei AIRBUS besprechen können. Dann kannst du, wie viele unserer zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von unseren hervorragen Konditionen profitieren.

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Jan-Niklas Breva

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Nach meiner Bewerbung bei AGILIOS war ich total überrascht, mit welchen Engagement ich während der Bewerbungsphase betreut wurde. Auch beim Thema Vorstellungsgespräch war ich nie alleine, ich wurde immer bestens darauf vorbereitet. Jetzt bin ich seit etwa 2 Monaten bei AGILIOS und bin noch immer begeistert! Die Kommunikation ist ausgezeichnet, schnell und unkompliziert. AGILIOS hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich für seine Mitarbeiter Zeit. Ich kann AGILIOS auf jeden Fall empfehlen!

Matthias Roth

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Nettes Personal mit kurzen und effektiven Kommunikationswegen.

V Haag

Positiv: Professionalität

Vielen lieben Dank an Agilios Team! Man wird von Anfang an unterstützt, geleitet und zum erwünschten Ziel gebracht. Soviel Einsatz bekommt man selten! Top!

Bild aus einer Fertigungshalle von AIRBUS Hamburg.

Dein Traumjob in der Luftfahrt Hamburg

Für deinen neuen Job als Strukturmechaniker musst du uns nur deinen Lebenslauf zuschicken, den Rest erledigen wir.

WhatsApp Service: 0151 109 439 40**

** Es fallen unter Umständen Kosten Ihres Mobilfunk- und Internetanbieters an. Telefonische Anfragen können unter dieser Nummer nicht durchgeführt werden.

AGILIOS ist eine eingetragene Wort-/Bildmarke und Eigentum der AGILIOS Personal GmbH. Mit „Mit­ar­beiter“, „Bewerber” und „Arbeitnehmer“ verstehen wir natürlich weibliche und männliche Personen.

AGILIOS setzt auf qualifizierten Datenschutz durch das Institut für IT-Recht (IITR).